Technik :  Clever-Forum.eu - nur zum Testen The fastest message board... ever.
Alle Probleme und Wünsche rund um die Forumstechnik 
Wochenzähler geht seit Januar nicht mehr
Posted by: Bastellltrulla ()
Date: January 21, 2012 07:13PM

Hallo Leute,

ich habe mich registrieren wollen, aber bei der kopierten Emailadresse kommt die Freischaltungsmail nicht an. :sterne:

Ich wollte mal fragen, was ich machen kann, damit der Wochenzähler wieder funktioniert? In der Vergangenheit kam es eher selten vor, das mal eine Woche verschwunden ist. Aber nach einer Woche ging das immer wieder. Am Monatsende bzw. vor allem am Jahrensende kam das mal vor. Jetzt geht der Wochenzähler seit Jahresbeginn nicht mehr. Die Besucher für den Monat Januar werden immer noch korrekt gezählt.

Kann mir jemand helfen? Im übrigen nutzen wir den ChCounter schon mehrere Jahre. Der ist ansich prima! Danke für's entwickeln und kostenlos zur Verfügung stellen übrigens!

mit basteligen Grüßen

Basteltrulla

Navigate: Previous MessageNext Message
Options: ReplyQuote

Subject Views Written By Posted
Wochenzähler geht seit Januar nicht mehr 851 Bastellltrulla 01/21/2012 07:13PM
Re: Wochenzähler geht seit Januar nicht mehr 622 klausimausi64 01/23/2012 08:27AM
Re: Wochenzähler geht seit Januar nicht mehr 609 RaBe 01/23/2012 01:00PM
Re: Wochenzähler geht seit Januar nicht mehr 695 Bastellllltrulla 01/23/2012 05:41PM
Re: Wochenzähler geht seit Januar nicht mehr 596 RaBe 01/24/2012 03:37PM

Your Name: 
Your Email: 
Subject: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically. If the code is hard to read, then just try to guess it right. If you enter the wrong code, a new image is created and you get another chance to enter it right.
CAPTCHA
This forum powered by Phorum.