News - Forennachrichten :  Clever-Forum.eu - nur zum Testen The fastest message board... ever.
Board News für alle Foren. 
5-jähriges Jubiläum von unserem Excel-Forum
Posted by: Berti ()
Date: August 05, 2006 12:42PM

Hallo miteinander,
heiss <big>Das Excel-Forum wird heute 5 Jahre alt</big> heiss

So hat alles einmal am 05.08.2001 12:42 angefangen: Wie alles damals begann

Damals startete unser Excel-Forum in den Wirkbetrieb. Zuerst 3 Jahre beim kostenlosen Forenhoster MyPhorum.de störungsfrei in Betrieb. Seit August 2004 bis jetzt fast störungsfrei auf meinem eigenen Server. Seit diesem Zeitpunkt erweitert um weitere Foren, die sich um Office und weitere Programme beziehen, die langsam auch angenommen werden.

Ich DANKE all den Helfern (auch denen die nicht mehr aktiv in Erscheinung treten) für ihre Mitarbeit und Mithilfe bei der Beantwortung von den vielen tausend Fragen. Auch den Fragestellern sei gedankt, da auf Grund ihrer Fragen sich die Beantworter der Fragen weiterentwickeln konnten.
Ein besonderer Dank geht an die Moderatoren, die mithelfen die Foren frei von unerwünschten Einträgen zu halten und meist besonders fleißig bei der Beantwortung von Fragen mithelfen.

Im Laufe der Jahre ist besonders das Excel-Forum stetig gewachsen und die Qualität und die Besucherzahl hat immer weiter zugenommen.

Am 16. und 17. November 2002 hatten wir in Rottweil unser erstes Excel-Forumstreffen und werden dieses Jahr Ende September bereits unser fünftes Excel-Forumstreffen abhalten. Ich freue mich schon jetzt meine Excelfreunde wiederzusehen.

Auf weiterhin viele Jahre gute Zusammenarbeit in den Foren.

Gruß
Berti

<center>
PS: Bitte <b>keine</b> Fragen an mich mailen, dazu ist das Forum da.
Danke
<a target="_blank" href="[clever-forum.de] & Tricks zu Excel</a> &nbsp; | &nbsp; <a target="_blank" title="Smilies nicht nur f?r dieses Forum, Excel-Smilies" href="[clever-forum.de] 3000 Smilies</a> &nbsp; | &nbsp; <a target="_blank" href="[clever-forum.de] Homepage</a> &nbsp; | &nbsp; <a target="_blank" href="[clever-forum.de] Rottweil e.V.</a> &nbsp; | &nbsp; <a target="_blank" href="[clever-forum.de];
</center>

Options: ReplyQuote

Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.
This forum powered by Phorum.