News - Forennachrichten :  Clever-Forum.eu - nur zum Testen The fastest message board... ever.
Board News für alle Foren. 
Die Foren sind umgezogen auf http://clever-forum.de
Posted by: Berti ()
Date: March 18, 2007 05:23AM

Hallo miteinander,
der letzte Schritt ist vollbracht: Die Foren sind mit einem erweiterten Angebot auf die neue Domain umgezogen.
Eure Benutzernamen und Passwörter sind identisch geblieben. Bei Login-Problemen bitte das Cookie von phorum[dot]excelhost[dot]de löschen.

Die bisherige Domain phorum[dot]excelhost[dot]de wird auf diese neue Domain weitergeleitet.
Dessen ungeachtet solltet Ihr Eure Bookmarks anpassen.
Bitte auch ggf. in Euren Homepages den Link zu diesem Forum anpassen.
Achtet bitte darauf, dass generell die URL immer ohne das antiquarische "www." angegeben wird.

Der wichtigste Hintergrund ist der, dass man sich die alte Domain schlecht merken konnte.
Es sind mit dem Wechsel einige neue Forenbereiche hinzugekommen. Dies wären unter anderem der Forenordner "Computer" und der Forenordner "Programmierung".
Einige Foren werden eingestellt. Ich denke ihr werdet diese nicht vermissen, da dort so viel wie nie etwas gepostet wurde.

Zum Wechsel bin ich leider nicht mit allen Templates fertig geworden. Deshalb habe ich bei knapp 50 registrierten Besuchern die Voreinstellung gelöscht. Der Großteil der noch fehlenden Templates wird noch angepasst an die neue Navigationsstruktur und auch wieder bereitgestellt werden.

Die nächste Zeit kann es leider noch zu zu vereinzelten Problemen kommen.
Meldet Fehler und Probleme bitte unter: [clever-forum.de]

Viel Spaß beim Testen der neuen Features.

Gruß
Berti

<center>
PS: Bitte <b>keine</b> Fragen an mich mailen, dazu ist das Forum da.
Danke
<a target="_blank" href="[clever-forum.de] & Tricks zu Excel</a> &nbsp; | &nbsp; <a target="_blank" title="Smilies nicht nur f?r dieses Forum, Excel-Smilies" href="[clever-forum.de] 3000 Smilies</a> &nbsp; | &nbsp; <a target="_blank" href="[clever-forum.de] Homepage</a> &nbsp; | &nbsp; <a target="_blank" href="[clever-forum.de] Rottweil e.V.</a> &nbsp; | &nbsp; <a target="_blank" href="[clever-forum.de];
</center>

Options: ReplyQuote

Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.
This forum powered by Phorum.